Sorry, the requested view was not found.

The technical reason is: No template was found. View could not be resolved for action "webPushNotification" in class "Seam\SeamTemplate\Controller\TemplateController".

140 Teilnehmer bei Austrotherm Academy – Fassadenprofile und Attika

Mehr als 140 Verarbeiter wurden an vier unterschiedlichen Tagen im Werk Pinkafeld im Februar 2018 über Neuerungen von Austrotherm informiert und betreffend der richtigen Verarbeitung unserer Produkte geschult. Die Austrotherm Academy Fassadenprofile und Attika fand im neuen Schulungszentrum im Austrotherm Werk Pinkafeld statt.

Die Teilnehmer an diesen 4Schulungstagen erhielten Infos über Austrotherm Fassadenprofile und andere Innovationen, wie beispielsweise über das Austrotherm Attikaelement und über das Austrotherm Designelement. Es wurden aber auch weitere Produktneuerungen vorgestellt.

„Neben diesen fundierten Informationen wurde das Gelernte in einem Praxisteil vorgeführt und ausgiebig diskutiert", so Robert Huber, Spartenleiter Austrotherm Fassadenprofile. „Fachliche Weiterbildung ist für Austrotherm wichtig.“