Sorry, the requested view was not found.

The technical reason is: No template was found. View could not be resolved for action "webPushNotification" in class "Seam\SeamTemplate\Controller\TemplateController".

15 Jahre Austrotherm Serbien

Austrotherm Serbien hat am 21. April 2016 im Belgrader Luxushotel „Metropol Palace“, in Anwesenheit von mehr als 200 serbischen Partnern, sowie von Gästen aus dem Ausland (Schwesterfirmen und Partner) und Mitarbeitern, die erfolgreichen ersten 15 Jahre gefeiert.

Das offizielle Programm startete mit der Nummer der bekannten serbischen Tanzgruppe „Una Saga Serbica“ (inspiriert durch Melodie von „Radetzky Marsch“, als Hauptbestandteil einer neu komponierten Musik), danach folgten die Reden von Herrn Dragomir Ilic (Geschäftsführer Austrotherm Serbien) und Herrn Robert Schmid (Inhaber und Geschäftsführer von Schmid Industrie Holding). Anschließend fand das das feierliche Abendessen statt, begleitet durch die Aca Sofronijevic Band.

Eine Stunde später kam ein hervorragender serbischer Zauberer auf die Bühne – Igor Trifunov. Er begeisterte alle Gäste mit seinen traumhaften Tricks (teilweise mit Anwendung ausgerechnet von Austrotherm EPS und Austrotherm XPS!), bevor die Tanzgruppe „Una Saga Serbica“ unter Beweis stellte, dass sie einen attraktiven Tanz auch mit serbischer Volksmusik („Moravac“) vorführen kann.

Die Stars kommen zuletzt – der (blinde) serbischer Musikstar Sasa Matic betrat die Bühne um 21.30 h und in den nächsten 2,5 Stunden hatte er nur eine einzige Pause gemacht – damit die große Torte für das „Geburtstagskind“ hereingetragen und seitens der Herren Ilic und Schmid angeschnitten werden konnte.

Fotogalerie