Austrotherm Radiospot mit dem bekannten Klimaexperten Andreas Jäger

ab 26. April 2021 im österreichischen Hörfunk

 

Es gibt viele Wege, das Klima zu schützen und CO2-Emissionen einzudämmen: Eine gute Wärmedämmung gehört zu einem der effektivsten. Austrotherm sorgt mit den heimischen energiesparenden Dämmstoffen für eine besonders hohe Einsparung von CO2-Emissionen im Gebäudebereich. Somit leisten Austrotherm Dämmstoffe einen wertvollen Beitrag zum Schutz des Klimas und helfen noch dazu, die Heizkosten nachhaltig zu senken.

Das weiß auch der bekannte Meteorologe und Klimaexperte Andreas Jäger und erzählt im neuen Austrotherm Radiospot was er an den Austrotherm Dämmstoffen so klass' findet: "Sie dämmt nicht nur die CO2-Emissionen meines Hauses ein – sondern auch die Heizkosten. Und was mich freut, dass dieser Klimaschutz auch noch aus Österreich kommt. Austrotherm. Gutes Klima. Gutes Leben.

Zu hören ist der Austrotherm Radiospot ab 26.4.2021 österreichweit auf vielen Radiosendern oder auf Soundcloud: soundcloud.com/austrotherm/radiospot-2021