Beantworten Sie die Gewinnfrage und sichern Sie sich die Chance auf einen dieser Preise im Zeichen der Langlebigkeit!

1 x Kurzurlaub: 2 Übernachtungen für 2 Personen im 5-Sterne-Hotel Krallerhof mit Halbpension im Doppelzimmer Fürstenhof inkl. 2 Ganzkörpermassagen à 50 Minuten!

  • In Leogang im Salzburger Land führt die Familie Altenberger in 4. Generation das exklusive Wellnessresort Hotel Krallerhof, inklusive des ikonischen Spa ATMOSPHERE und eigenem Restaurant mit täglich wechselnden Mehrgang-Menüs auf Haubenniveau. Das eindrucksvolle Gründach wurde mit Austrotherm XPS gedämmt. Wert des Preises: rund 1.600,– Euro.

 

5 x Bratpfanne aus Gusseisen von Victoria

  • Eine gusseiserne Bratpfanne ist der Inbegriff von Langlebigkeit, sie wird über Generationen vererbt. Das Modell von Victoria verteilt die Wärme gleichmäßig und hält auch hohe Temperaturen konstant. Ihre Oberflächen sind durch eine Brünierschicht geschützt.

 

10 x Geschenkbox "Goodbye Stress" von Kneipp

  • Entspannung verlängert das Leben: Die Premium-Box enthält Produkte für eine ganzheitliche Anwendung von Bad über Dusche bis zur Körperpflege. Der frische Duft von Wasserminze und Rosmarin hilft, den hektischen Alltag hinter sich zu lassen.

 

Mitspielen und attraktive Preise gewinnen!

AustroTIMES 40 | Österreich

Teilnahmeformular
_________________________________________________________________
GEWINNFRAGE:
_________________________________________________________________
KONTAKTDATEN
_________________________________________________________________
Ich bin mit den Datenschutz-Bestimmungen von Austrotherm einverstanden, die unter austrotherm.at/datenschutz online abrufbar sind. Ich kann der Speicherung und Verwendung der Daten jederzeit unter privacy@austrotherm.at widersprechen. Die übermittelten Daten werden elektronisch gespeichert. Mit meiner Teilnahme erkläre ich mich damit einverstanden, dass ich gelegentlich Informationen per Post oder per E-Mail seitens Austrotherm erhalten kann. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
Einsendeschluss ist der 30.04.2024. Die Gewinne können bis 31.12.2025 eingelöst werden. Mitarbeiter von Austrotherm sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Gewinner werden unter den Einsendungen gezogen und per E-Mail informiert; die Namen können in der Austrotimes veröffentlicht werden. Eine Barablöse ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
_________________________________________________________________

Einsendeschluss ist der 30.04.2024. Die Gewinne können bis 31.12.2025 eingelöst werden. Mitarbeiter von Austrotherm sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Gewinner werden unter den Einsendungen gezogen und per E-Mail informiert; die Namen können veröffentlicht werden. Eine Barablöse ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.