​​​​​​​Austrotherm ist bester Dämmstofflieferant 2022

Das Fachpublikum der Baufachzeitschrift SOLID hat auch 2022 wieder abgestimmt und die besten Bau-Zulieferer aus den Kategorien Bauchemie, Baumaschinen, Baulogistik, Beton & Zement, Dämmstoffe, Schalungen, Trockenbau und Ziegel gewählt. Bei der von Solid durchgeführten Befragung wurden Profi-Kunden wie Baufirmen und Verarbeiter befragt. Also jene Zielgruppe, die täglich mit der Beschaffung und Verarbeitung von Dämmstoffen betraut ist. Austrotherm landete dabei erneut auf Platz 1 in der Kategorie Dämmstoffe.

 

Trotz der herausfordernden Rahmenbedingungen konnte sich Austrotherm in den Kategorien Produktqualität, Service & Termintreue und Preis/Leistunggegenüber den Mitbewerbern als bester Anbieter durchsetzen.

 



Mag. Klaus Haberfellner, Geschäftsführer der Austrotherm GmbH, über diese Auszeichnung:
"Bei Austrotherm steht der Kunde ganz klar im Mittelpunkt. Ich bedanke mich bei unserem Team, welches mit Leidenschaft und Begeisterung zur Stelle ist, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Das Ergebnis ist eine Top-Qualität bei Produkten und Service. Unsere recycelbaren Dämmstoffe reduzieren außerdem die CO2-Emissionen von Gebäuden und schützen das Klima.“