Austrotherm ist bester Dämmstofflieferant

Erstmalig ist Austrotherm von den Lesern der Baufachzeitschrift Solid zum besten Dämmstofflieferanten gewählt worden.

Die Baufachzeitschrift „Solid“ führte eine Lieferantenbewertung durch, wobei Profi-Kunden wie Baufirmen und Verarbeiter befragt wurden. Austrotherm erhielt die besten Bewertungen.

„Als österreichisches Familienunternehmen freuen wir uns über die Auszeichnung zum besten Dämmstoff-Lieferanten Österreich besonders“, so Austrotherm Geschäftsführer Gerald Prinzhorn. „Ein besonderer Dank gilt unseren Mitarbeitern, deren Engagement die guten Bewertungen bei Service, Betreuung und Termintreue erst möglich machen. Dies ist ein Ansporn für uns, auch weiterhin der verlässliche Partner für unsere Kunden zu sein.“

Nach der Auszeichnung zum besten Dämmstofflieferanten des Baustoff-Fachhandels (VBÖ) im Juni 2017 haben auch die Verarbeiter Austrotherm zum besten Dämmstofflieferanten gewählt.