Austrotherm ist bester Dämmstofflieferant 2018

Zum zweiten Mal ist Austrotherm von den Lesern der Baufachzeitschrift Solid zum besten Dämmstofflieferanten gewählt worden.

Die Baufachzeitschrift „Solid“ führte eine Lieferantenbewertung durch, wobei Profi-Kunden wie Baufirmen und Verarbeiter befragt wurden. Austrotherm erhielt wieder die besten Bewertungen.

„Als österreichisches Familienunternehmen freuen wir uns über die abermalige Auszeichnung zum besten Dämmstoff-Lieferanten Österreichs besonders,“ so Gerald Prinzhorn. „Im Besonderen ist es eine Auszeichnung für unsere Mitarbeiter, die durch ihren Einsatz und ihr Knowhow den hohen Grad an Produktqualität, Service und Pünktlichkeit schaffen. Ich kann Ihnen versichern, dass Austrotherm auch künftig ein verlässlicher Partner für die Baubranche sein wird und seinen Beitrag zur Erzielung der CO2-Ziele der Bundesregierung leisten wird.“