Austrotherm ist Gold Partner von Licht ins Dunkel

Wir helfen von Herzen gerne und aus Überzeugung.

Als traditionelles, österreichisches Familienunternehmen sind wir uns unserer Verantwortung der Gesellschaft gegenüber bewusst und es ist es uns stets ein großes Anliegen, jenen Gesellschaftsmitgliedern zu helfen, die unsere Hilfe benötigen. Auch unsere Mitarbeiter beweisen immer wieder auf großartige Weise, dass Sie sich für die schwächeren in unserer Gesellschaft mit viel Herzblut und Engagement einsetzen, wie in diesem Jahr zum Beispiel die Teilnahme an der Firmen Challenge eindrucksvoll bewiesen hat. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und Kunden, sind wir in der Lage, dort zu helfen, wo Hilfe gefragt ist und diese Hilfe leisten wir von Herzen gerne und aus Überzeugung.

Deshalb sind wir, die Austrotherm GmbH, stolzer ORF-‚Licht ins Dunkel‘-Gold-Partner.
Durch diese Partnerschaft möchten wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und Kunden ein Zeichen für gesellschaftlichen Zusammenhalt setzten und wir freuen uns darüber, dass  wir dies mit unsere Spende in Höhe von €5.000,- an Licht ins Dunkel, auch tun können.