Spielspaß für den guten Zweck

Austrotherm ist Sponsor des Benefiz-Fußballgolf-Turnier des Club NÖ

Bei der 4. Auflage des Benefiz-Fußballgolf-Turniers des Club NÖ im Diamond Country Club hieß es wieder „Das Runde muss in’s Runde“. Denn es wurde Golf gespielt, allerdings nicht mit dem Schläger sondern mit dem Fuß. Insgesamt stellen sich sieben Teams auf dem „9 Loch Kurz“ diesem Wettkampf für den guten Zweck. Fußballlegenden wie Toni Pfeffer, Josef Degeorgi, Michael Hatz, Felix Gasselich u. a. fungierten als Teamkapitäne. Das österreichische Familienunternehmen Austrotherm, mit Sitz in Wopfing/Waldegg (NÖ), stellte drei Teams, bestehend aus Austrotherm Kunden und Mitarbeitern.

Alle Teilnehmer waren sich einig: Neben dem für sich schon interessanten Spielformat, macht es riesige Freude durch Spaß und Bewegung im Grünen jenen etwas Gutes zu tun, mit denen es das Schicksal nicht so gut gemeint hat. Der Spendenerlös in der beeindruckenden Höhe von 15.000 Euro geht in diesem Jahr zum einen an das „Hilde Umdasch Haus“ in Amstetten und zum anderen an schicksalsgeprüfte Familien aus der Region.

Effektiv und unkompliziert helfen, wo man kann – das wird bei Austrotherm schon von je her gelebt. Deshalb freut man sich bei Austrotherm nicht nur über den 1. und 3. Platz in der Turnierwertung und den 2. und 3. Platz bei der Top-Scorer-Wertung, durch Zubic Dragoslav sowie Zubic Stefan, sondern darüber das man helfen konnte. Herzlichen Dank an die Veranstalter, die teilnehmenden Austrotherm Kunden und alle weiteren Sponsoren, Teilnehmer und Gönner dieser Veranstaltung!