Austrotherm ist der beste Dämmstofflieferant des Baustoffhandels

Die Austrotherm GmbH ist heuer das zweite Mal Branchensieger bei der VBÖ-Umfrage „Die Besten der Besten" geworden. Austrotherm Geschäftsführer DI Gerald Prinzhorn konnte die Ehrung im Rahmen des VBÖ-Empfangs am 1. Juni in St. Pölten entgegen nehmen.

Der VBÖ (Verband der Baustoffhändler Österreichs) kürt jährlich die baustoffhandelsfreundlichsten Industrien. Basis ist ein Branchenspiegel des Instituts für Statische Analysen Jaksch & Partner GmbH. Abgefragt wurden die Zufriedenheit bei Logistik, Qualität, Service, Außendienst, Handelspanne etc. Die bewerteten Firmen wurden in 6 Cluster eingeteilt. Der Cluster „Dämmstoffe / Trockenbau" ist mit 15 Industrien der größte, wobei Austrotherm mit 87 % Erfüllungsquote den ersten Preis errang.

Austrotherm Geschäftsführer Gerald Prinzhorn zeigte sich sehr erfreut: „Es zeigt sich, dass man durch gutes Service, Logistik und eine ausgezeichnete Produktqualität auch in einem sehr kompetitiven Markt beim Baustoffhandel punkten kann. Dieser Preis gebührt unseren Mitarbeitern, die diese Philosophie tagtäglich leben."