Sorry, the requested view was not found.

The technical reason is: No template was found. View could not be resolved for action "webPushNotification" in class "Seam\SeamTemplate\Controller\TemplateController".

Klimaexperte Andreas Jäger zu Gast bei Austrotherm

Wärmedämmung ist ein wichtiger Beitrag gegen den Klimawandel
Der Wetter- und Klimaexperte Andreas Jäger ist der neue Markenbotschafter von Austrotherm. Kürzlich konnte er mit einem packenden Vortrag über den Klimawandel bei einer internen Veranstaltung die Austrotherm Mitarbeiter im Vertrieb, Anwendungstechnik und Marketing begeistern.

Andreas Jäger war jahrelang Wetterexperte im Ö3-Wecker und moderiert derzeit eine Wissenschaftssendung im ORF. „Eine gute Wärmedämmung gehört zu den effektivsten Wegen, das Klima zu schützen", so Andreas Jäger.

Mit dem neuen Slogan "Gutes Klima. Gutes Leben" unterstreicht Austrotherm, dass man mit der richtigen und klimafreundlichen Dämmung ein gutes und bewusstes Leben erreichen kann.

Ein Teil des Austrotherm Teams: v.l.n.r: Johann Jandl (Leiter F&E), Klaus Haberfellner (Geschäftsführer Österreich), Stefan Hollaus (Leiter Marketing), Klimaexperte Andreas Jäger, Bernd Fliesser (Agentur JANDL Wien), Robert Novak (Verkaufsleiter).