Sorry, the requested view was not found.

The technical reason is: No template was found. View could not be resolved for action "webPushNotification" in class "Seam\SeamTemplate\Controller\TemplateController".

Neue Austrotherm Preisliste, gültig ab 1.3.2019

Gutes Klima. Gutes Leben. Mit Dämmstoffen aus Österreich.
„Ein gutes Raumklima erhöht die Lebensqualität – eine gute Wärmedämmung gehört zu den effektivsten Wegen, das Weltklima zu schützen“, so der bekannte Meteorologe und Klimaexperte Andreas Jäger. Er ist der neue Markenbotschafter des österreichischen Familienunternehmens.

Unsere Mission: Klimaschutz.
Klimaschutz ist etwas, das uns stetig begleitet. Wir sind bereit und haben die Umwelt immer in unserem Blickfeld. Jetzt und in Zukunft ist es für uns selbstverständlich die besten und innovativsten Dämmstoffe zu entwickeln und herzustellen.

Austrotherm XPS® für extreme Anforderungen und jetzt ganz neu:
Austrotherm® ist es jetzt gelungen, neue Produkte für den Sockelbereich mit noch besseren Lambdawerten zu entwickeln. Nebst der bewährten Austrotherm XPS® TOP P sind nun die Austrotherm XPS® Premium P mit einem Lambdawert von 0,027 W/(mK) und Austrotherm XPS® PLUS P mit 0,032 W/(mK) neu im Sortiment. Damit ist das Haus rundum zu 100 % gedämmt.

Maßgeschneiderte Produkte für Ihre speziellen Anforderungen
Austrotherm® verfügt über ein eigenes Team für Zuschnitte, welches sich speziell mit Sonderlösungen (z.B. Zuschnitte für die Verpackung) beschäftigt. Diese individuellen Lösungen aus XPS, EPS und Resolution haben wir nun im neuen Register „Zuschnitte“ angeführt. Die Zuschnitte werden exakt nach individuellen Maßzeichnungen angefertigt und können je nach Anforderung (z.B. höhere Druckfestigkeit) natürlich auch in verschiedenen Materialqualitäten angefertigt werden.

Die Austrotherm Preisliste 2019 downloaden